AFTVS: Probs beim Spiegeln und HD- Wiedergabe und ...

S

sir demencia

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
so langsam macht mich der Stick mürbe. Der erste Stick hatte ständige Verbindungsabrüche. Der zweite läuft soweit einwandfrei. ABER...:
1. Wenn ich einen Film anmache, wechselt dieser nach ein paar Sekunden von HD auf SD. Trotz ausgezeichneter WLAN- Verbindung (>90Mbit/sec)
2. Mirrorcast: Egal ob Lumia 1020, LG G4, Samsung Galaxy 5 mini, oder LG GPad 8.3. Die Verbindung baut sich nur langsam auf, läuft dann für einige Minuten einwandfrei und reisst dann einfach ab. Egal ob die (Sende-) Geräte das Display abdunkeln, oder nicht. Des nervt.
3. Kann ich über den Sideload auch Deezer auf dem Stick installieren.

Hat einer von Euch da ne Idee? Danke Euch :)

Tante Edit: Kurze Rücksprache mit Amazon (bin endlich mal am Telefon durch gekommen).
zu 1.: Der Kunden-Service wird Rücksprache mit der Technik halten und mich innerhalb der nächsten 48h weiter informieren
zu 2. Die Mirror- Problematik ist dort hinlänglich bekannt. Bisher scheint es noch keine Lösung dafür zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon öfter gelesen das mit längerem HDMI-Kabel die Verbindungs- Probleme beseitigt werden konnten. Vielleicht magst du es ja mal testen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.118
margauxx
M
D
Antworten
1
Aufrufe
672
mr.a
mr.a
B
  • BigWoelfi
Antworten
16
Aufrufe
3.825
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten