Alte Version der 7tv App Amazon fire tv

B

Besharp

Neues Mitglied
1
Ich hoffe das Thema geistert nicht schon hier rum, hab aber die forensuche benutzt!
mein Problem betrifft die aktuelle 7tv app. Sie ist voller Werbung und die streams sind in weniger guter qualität.
Kann mir jemand die Vorgängerversion geben. Für den Amazon fire TV stick!!
 
Dürfte ich fragen, welche Version Du derzeit installiert hast? Die Qualität der Streams kann je nach Sendung bis zu 720p betragen. Und ein Downgrade auf eine ältere Version würde sich nicht auf die Qualität auswirken und zudem inkompatibel sein.
 
Version 1.11.6
Du hast recht das mit dem Streame könnte auch einbildung sein.
Aber die Werbung die jetzt in jeden Srteam eingefügt wird nervt kolossal.
Ein downgrade wäre schon toll
 
Ein Downgrade würde Dir nicht helfen, da der Aufruf der Werbung schon seit etlichen Versionen immer gleich ist, auch in der aktuellen Version 1.11.8.
Privat passe ich Apps daher mit jedem Update neu an, um Werbung ect gleichwelcher Art zu eliminieren.
Alternativ kannst Du ja die entsprechenden Addons für Kodi verwenden.
 
Falls du noch alte Versionen hast, würde ich es trotzdem gerne probieren.
Am besten irgend ne 10er version.
Nathaniel9 schrieb:
Privat passe ich Apps daher mit jedem Update neu an, um Werbung ect gleichwelcher Art zu eliminieren
Kannst du mir nen link schicken wo beschrieben ist wie das geht?

Ach ja, vielen Dank für die schnellen Antworten :thumbup:
 
Eine 10er Version habe ich nicht aber eine 9er. Doch die lässt sich wie bereits gesagt nicht starten.
d44e306c1604b07e4d2bca90123dc7e0.jpg

Und einen Link zu einer Beschreibung wirst Du nirgends finden, da erstens keiner so blöd wäre und zweitens die Methoden jedes Mal anders sind. Mal leichter - mal schwerer. Es gibt kein Schema F. beim Reverse Engineering.
 
Ich habe das gleiche Problem. Vor dem Update war die Bildqualität bedeutend besser. Sogar besser als live TV. Jetzt sieht es nach Handystream aus. Bei schnellen Bewegungen hab ich Bausteine.
Wo kann man ne ältere Version für den Stick runterladen?
 
Siehe ältere Postings. Vermutlich musst Du dich auch erst mit Deinem Gerät bei 7pass.de kostenlos registrieren.
 
Was die bisherige schlechte Bildqualität anging, hat sich mit dem Update auf Version 1.11.10 etwas getan. Es wurde ein neuer Player für die Videowiedergabe implementiert, der je nach Bandbreite die Qualität automatisch anpasst.

Der Player hat aber einen Bug, der hoffentlich mit einem der nächsten Updates behoben wird. Und zwar kommt man mit der Zurück-Taste nicht aus dem laufenden Video heraus, es sei denn, dass die Playersteuerelemente im Bild zu sehen sind.

Das heißt, dass man immer erst die Playersteuerelemente durch Drücken der Richtungstasten oder durch Pausieren des Videos einblenden muss, bevor die Zurück-Taste bestimmungsgemäß funktioniert.
 
Das Bild/die Auflösung wird doch schon immer (zumindest sehr lange) automatisch angepasst...
Mir ist nur aufgefallen, dass weniger Werbung gezeigt wird :thumbup:

Das Problem mit dem Beenden des Videos hab ich nicht..
 
Ok, habe es nur bei der Shield getestet. Bei den Fire TVs tritt das Problem nicht auf. Und wenn ich bei der Shield die Fernbedienung vom AFTV2 nehme, dann auch nicht. Dafür aber bei meiner Airmouse Fernbedienung. Die scheint mit der neuen Version wohl Probleme zu haben.

PS: Scheint ein sporadisch auftretendes Problem zu sein, da jetzt plötzlich das Problem auch mit der AFTV2-Fernbedienung an der Shield auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
364
swa00
swa00
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
409
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten