Amazon Fire Stick 4k max viel zu leise.

H

Haselhorster

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe ein LG 50UQ80009LB, daran den Amazon Fire Stick 4k max.
An dem Stick dann über Bluetooth angeschlossen die Huawei FreeBuds 4i , 85 dB.
Diese waren mir etwas zu leise.
Habe mir dann die 4Smarts SkyPods Pro gekauft mit 120 dB, Ergebnis, kein Unterschied merkbar.
Die Kopfhörer an meinem Laptop angeschlossen, klappt wunderbar.

Gibt es irgend eine Einstellung oder Möglichkeit die ich nicht kenne oder Tricks um das zu beheben?
Was kann man falsch machen? Wenn ich den Tv anmache, wird (HDMI 1 links kurz eingeblendet und ebenfalls auf rechten Seite Der Name der Kopfhörer. Was ist da nicht richtig. Bin wirklich nahe am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus.

@ Ps.
Habe meine Kopfhörer an meinem Laptop und an meinem Handy angeschlossen. An beiden waren die Ohrhörer wesentlich lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.650
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
674
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
403
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten