Amazon Fire TV Stick 4K bleibt hängen nach Smart IPTV nutzung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Fire TV Stick 4K bleibt hängen nach Smart IPTV nutzung im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
S

serciserc

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten :)

ich verwende den fire tv stick für meinen Samsung TV und nutze DAZN, Netflix und Smart IPTV.

DAZN u Netflix laufen bei Benutzung ohne Probleme.
Was aber Probleme verursacht ist,

wenn ich per Smart IPTV diverse Sender anschalte, bleiben immer bei den ein-zwei selben Sender das Bild hängen. Nach dem eingefrorenen Bild ist ein weiterschalten nicht möglich.
Per Home Button an der Fernbedienung, bin ich am Startbildschirm, aber bei erneutem Aufruf des Smart IPTV Programms, erscheint ein schwarzer Bildschirm, rein raus rein raus, ladet es wieder, aber kein Bild kein Ton.

Sobald ich dieses Ladeproblem habe, funktionieren die anderen Programme DAZN u Netflix nicht mehr, d.h. diese Laden auch nicht mehr.
erst durch ausstecken des Sticks oder neustart kann man diese Programme wieder nutzen.

Was denkt Ihr? Fire tv Stick fehlerhaft durch smart iptv software? smart iptv Sender fehlerhaft, da es immer nur bei gewissen Sender hängt und somit aufwendig neugestartet werden muss?

Vielen Dank
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Und welche gewissen Sender wären das? Wo es doch immer die selben sein sollen. Eventuell ein Speicherproblem der App und das nicht mehr freimachen desselben, was andere Streaming-Apps in Mitleidenschaft zieht.
 
S

serciserc

Neues Mitglied
@Nathaniel9
hi, z.b. TNT COMEDY , ProSieben Fun, ein zwei Sky Sender...
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Scheint ein Problem mit der Smart IPTV App zu sein. Ich verwende allerdings die App IPTV und deren internen Player und da gab es keine Probleme.
 
B

Bond015

Neues Mitglied
Hi, bist du weiter gekommen, habe das selbe Problem mit Fire TV Stick 4K und Smart IPTV App
 
easyy87

easyy87

Stammgast
Amazon hat ein Update rausgehauen mittlerweile. Es sollten alle Probleme gelöst sein.
 
nate2013

nate2013

Dauergast
@easyy87

Wann denn ?
 
easyy87

easyy87

Stammgast
schon etwas länger her. 1 monat vllt
 
erimavi

erimavi

Neues Mitglied
hallo, dieses Problem existiert immer noch. hat jemand eine Lösung gefunden?
 
Ähnliche Themen - Amazon Fire TV Stick 4K bleibt hängen nach Smart IPTV nutzung Antworten Datum
1
6
0