amazon Konto gelöscht, Anmeldefenster beim Fire Stick

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere amazon Konto gelöscht, Anmeldefenster beim Fire Stick im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

misterx36

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ohne darüber nachzudenken, dass mein amazon Konto mit dem Fire TV Stick verbunden ist, das Konto gelöscht.

Ich habe schon ein neues Konto bei amazon angelegt. Beim Start des TV Sticks öffnet sofort das Anmeldefenster von amazon. Ich gebe die neuen Kontodaten ein und versuche, auf den Button "Anmelden" zu klicken, alledings tut sich dann nichts.

Woran kann dies liegen? Ich möchte den TV Stick nicht zurücksetzen... Bisher habe ich neugestartet, hat leider nichts gebracht. Dann habe ich das Netzkabel gezogen und wieder eingestekct, hat auch nichts gebracht. Immer wieder kommt das Anmeldefenster.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Der Stick ist Accountgebunden (siehe Zitat).
Ich würde mich hier telefonisch an Amazon wenden und die Sachlage schildern.
Dann kann Amazon den besagten Firestick an den neuen Account binden.
Danach sollte der Login über den Stick wieder möglich sein.

Fire TV Stick im Amazon Konto in der Geräte Liste abmelden
Wer den Fire TV Stick verkaufen oder verschenken möchte, sollten nicht nur an den Reset denken. Wichtig ist zudem, den Fire TV Stick aus der Geräteliste des eigenen Amazon-Kontos abzumelden. Das ist jedoch ebenfalls in nur 5 Schritten umgesetzt:

  1. Über die Amazon Website auf Meine Inhalte und Geräte gehen.
  2. Mit den Amazon Kontodaten anmelden.
  3. Auf „Geräte“ klicken und aus den angezeigten Geräten den Fire TV Stick auswählen.
  4. Die Schaltfläche „Aktionen“ anwählen und hier auf „Abmelden“ klicken.
  5. Der Fire TV Stick ist nun von dem Amazon Konto abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterx36

Neues Mitglied
Es ist also generell nicht möglich, sich mit einem anderen Account anzumelden, sofern man vorher nicht abgemeldet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterx36

Neues Mitglied
Ich habe es irgendwie doch hinbekommen: Das Internet war kurzfristig nicht verfügbar (man kann auch den Router ausschalten), sodass ich auf die "Home" Seite gekommen bin. Und von dort bin ich sofort in "Mein Konto" gewechselt und habe mich abmelden können. Danach konnte ich mich mit dem neuen Account wieder einloggen und es funktioniert nun alles.
 
Ähnliche Themen - amazon Konto gelöscht, Anmeldefenster beim Fire Stick Antworten Datum
0
4
2