Anfangee fragen + vpn

19derya83

19derya83

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

Heute kommt mein Amazon Tv Stick an.
Abgesehen davon, dass ich noch nicht soo. Weis wofur man den alles gebrauchen kann....
.aber ich habe vor kodi mit einer bestimmten App zunutzen...(weiss ned ob man die nun hier nennen darf)...und würde aber nun nach einer vpn app suchen..
Welche könnt ihr empfehlen??
Gibt es eventuell eine welche ich am stick und am iphone nutzen kann?


- muss ich dann eigentlich am stick netflix disneyplus etc ahch alles machen also mit meinen accounts? Oder genugt es wenn ich diese am tv mache??(tv ist noch nicht da..daher die frage).



Wofur nützt ihr denn so den stick?

Gerne auch per pn...wie gesagt bin noch nicht soo veetraut dsmit
 
Da hat sich in den Jahren nicht viel getan.
 
@19derya83, zu VPN kann ich dir nichts sagen, da bin ich völlig unbedarft. Du musst dich bei Netflix und Disney+ auf dem Stick anmelden. Wenn du einen SmartTV bekommst, der die Apps wahrscheinlich dann auch hat, kannst du dich auch anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
110
DarkSilver
DarkSilver
woodyfranky
Antworten
8
Aufrufe
3.967
woodyfranky
woodyfranky
L
Antworten
3
Aufrufe
1.113
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten