App zur automatischen Anpassung der Bildwiederholfrequenz - refresh rate

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App für den Fire Stick 4K (gerootet oder nicht) , welche die Bildwiederholfrequenz - abhängig von der aktuell genutzten App (Netflix, waipu.tv, usw.) automatisch einstellt. Gibt es sowas für den Fire Stick 4K ?

Hintergrund : ich muss die Bildwiederholfrequenz bei manchen Apps manuell anpassen, da sonst Microruckler auftreten.

Gruß Aponale
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodi sollte das eigentlich können.

Wenn du nach "Kodi Android adaptive framerate" mit Duck Duck Go suchst, findest du einen Thread hierzu in einem Kodiforum, auf das ich hier nicht direkt verlinken möchte.
 
Danke, da werde ich mal nachsehen...
 
Ich habe einen Thread gefunden...ob dies der empfohlene ist, weiss ich nicht...dieser hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen...

Daher nochmal meine Frage : gibt es eine App, welche abhängig der aktuell genutzten Streamingapp die Bildwiederholfrequenz automatisch einstellen kann ?
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
212
aponale
aponale
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
422
Ryker1409
R
J
Antworten
2
Aufrufe
615
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten