1. Decki69, 16.12.2018 #1
    Decki69

    Decki69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    beim Fire TV Stick 4K ist es ja nun möglich, mit der Power Taste der Fernbedienung TV und AV Receiver (oder ein anderes Gerät) einzuschalten. Dies funktioniert auch und ist für mich eine große Verbesserung.

    Beim Einrichten der Geräte wird u.a. ja auch abgefragt, welcher Eingang gewählt werden soll. Das kann man testen, und an dieser Stelle funktioniert es auch. Wenn ich dann aber die Power Taste drücke, gehen TV und AV-Rwceiver perfekt an, beim AV Receiver wird jedoch nicht der Eingang gewählt, er schaltet sich nur ein und befindet sich beim letzt gewählten Eingang.

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich denke, dass das IR Signal einfach zu schnell hintereinander ausgegeben wird und es der AV Receiver nicht umsetzt, aber das ist nur eine Vermutung.

    Danke für einen Tip und Grüße
    Decki69
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Wahl des Eingangs bei AV Receiver funktioniert nicht" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.