Autostart der "Display duplizieren"-Funktion?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autostart der "Display duplizieren"-Funktion? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
A

anarchator

Neues Mitglied
Hallo!
Habe in einer Gartenhütte einen Fire TV Stick (2. Gen) im Einsatz, ausschließlich um Content von einem Android Smartphone auf den Fire TV Stick zu übertragen. Es geht nicht um Mediadateien sondern um Screen Mirroring.
Der Stick und das Smartphone sind mit einem WLAN Router verbunden (der ist offline, macht ja nix).
Soweit, so gut.
Nun muss man immer erst die "Display duplizieren" App starten, bevor der Stick nach Verbindungsanfragen lauscht.
Ich habe FireStopper installiert und würde gern diese Funktion (also das "Display dulizieren") auto-starten, so dass ich die Fernbedienung vom Stick nicht mehr verwenden muss.
Auch wenn ich System-Apps im FireStopper anzeigen lasse, so finde ich zum einen nicht den Prozess für Display Duplizieren, zum anderen könnte man diese Systemprozesse wohl eh nicht direkt starten.
Daher meine Frage: Gibt es eine simple Alternative in Form einer apk-Datei mit dieser Funktion? Dann würde ich einfach diese App sideloaden und dann als Startup-App im Firestopper definieren. Es wäre nur wichtig, dass am Android Phone keine zusätzliche App erforderlich ist, sondern dass das "System-Feature" Screenmirroring damit funktioniert!
Hat hier jemand eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Autostart der "Display duplizieren"-Funktion? Antworten Datum
7
3