Beta oder Dev Update Channel FireTV Stick

Kubijee

Kubijee

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, wollte ich wissen ob es Möglichkeiten gibt mit dem Stick an Vorabtests teilzunehmen. Ich habe bereits herausgefunden dass Version 5 in einer Vorabversion gab, gibt es eine Möglichkeit den Nachfolger zu testen oder gibt es Informationen diesbezüglich?

Liebe Grüße
Kubi
 
Also nach meinem Kenntnisstand nicht.

Es wurde ja gerade mal die Version 5.1.1 aktualisiert.
 
Ok, mein Stick ist auf 5.0.5 und zeigt auch keine Updates an.
Werkseinstellung zurücksetzen?
 
Keine Sorge, das Update kommt noch auf deinem Stick an. Wurde ja erst vor 14 Tagen ausgerollt.
 
HAst du es bereits bekommen? ICh noch immer nicht. Liegt es vielleicht daran, dass man wegen der damligen Vorabversikn der 5er Serie sich bei dev. Test angemeldet hat? Leider kommt man da ja nicht mehr raus. JEdes mal wenn ich mich auf der Seite einloggen will, bekomme ich nur ne Möglichkeit eine Zahlungsart anzugeben wenn ich selbst angefertige Apps anbieten möchte gegen Bezahlung. Und da passiert nix weiter auf der Seite. Nicht mal zum PRofil um den Stick zu entfernen oder so
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
398
lou-heiner
L
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
78
Haselhorster
H
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
69
DarkSilver
DarkSilver
Zurück
Oben Unten