Bild vom Fire TV auf Handy streamen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild vom Fire TV auf Handy streamen im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute ich will gerne , ob ich dass Bild von meinem fire TV Stick auf ein anderes Android Gerät streamen kann , also wie man dass Bild vom handy auf den fire TV Stick überträgt weiß ich , aber es geht ja sicher auch umgekehrt
Ich möchte sowohl Ton als auch Bild übertragen
 
M--G

M--G

Inventar
Ich kann mir nicht vorstellen das, dass geht. Warum lädst du dir nicht einfach Prime Video aufs Handy?
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G habe ich getan( auf mein Tablet ) , aber auf dem Handy ist alles total unscharf es sieht aus wie 240p und dass sieht schrecklich aus und dass liegt nicht an meiner internetverbindung weil auf dem fire TV bekomme ich ja auch fhd und auf einem Zweitfernseher ( Prime Video App ,Samsung Fernseher ) sogar öfters in 4k also da wird 1080p doch wohl auch auf einem mobilen Gerät verfügbar sein ,aber dort bekomme ich ja immer nur 240 p selbst wenn ich eine Serie / Film auf der höchsten Qualität ) herunterladen sind sie ziemlich unscharf sieht aus wie 240 maximal 360p
Und deshalb möchte ich darf scharfe 1080p bild vom Fire TV Stick auf mein Handy / Tablet bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@justinh13, was hast du denn für ein Smartphone, dass du nur 240p bekommst? Selbst mein 60 Euro Smartphone, Blackview A20, zeigt mir die Filme in voller Display Auflösung.
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
@schattenkrieger also als Smartphone habe ich ein huawei p10 und als tablet ( auf dem ich meistens auch Prime Video gucke) ein Lenovo Tab 2 a10-70f
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
justinh13 schrieb:
@schattenkrieger also als Smartphone habe ich ein huawei p10 und als tablet ( auf dem ich meistens auch Prime Video gucke) ein Lenovo Tab 2 a10-70f
Eigentlich sollten ja diese Geräte dass nötige widewine Level haben
 
Cirno

Cirno

Stammgast
Besteht das Problem sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz?
Wie groß sind die Offline Dateien am Ende?
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cirno im mobilen netzt will ich es eigentlich nicht testen , da ich nur 400mb Datenvolumen habe
Cirno schrieb:
Wie groß sind die Offline Dateien am Ende?
Wo speichert den amazon Prime Video die offline Daten ?
 
nate2013

nate2013

Experte
justinh13 schrieb:
Eigentlich sollten ja diese Geräte dass nötige widewine Level haben
Weisst du es genau ? Ich würde das mal mit "DRM Info" checken.
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
@nate2013 ja anscheinend besitzt mein Handy nur Level l3Screenshot_20200525_214755_com.ataraxianstudios.drminfo.jpg
 
J

justinh13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähm ja und bei meinTablet hat auch nur Level l3 naja zumindest l3 es gibt doch auch sicher Geräte die keinen wide winde Zertifizierung haben , aber eins wundert mich mit dem widewine Level 3 kann ich auf Prime Video inhalte maximal mit 540p sehen ,aber Prime video ist so unscharf also dass ist garantiert nicht nicht 540p sondern mehr 240p/ 360p
Gibt es eine Möglichkeit dass widewine Level durch z.b root zu ändern oder kann man die Prüfung auf dass widewine Level umgehen
Was ich komisch finde jeden PC den ich bisher besessen haben (2), konnte Prime Video in fhd abspielen Hat Windows schon ein widewine Level ?
Und ein fire TV Stick hat ja dann auch dass widewine Level 1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: