Bildschirmschoner deaktivieren ?

K

Kallimero

Neues Mitglied
0
Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen,in der Suche selbst bei googel finde ich nichts, habe den fire Stick 2 und habe kodi drauf,meine Problem ist egal ob ich von irgendwelchen Streams egal,welche Portale oder auch beim life TV,nach zirka 20 bis 30 min der Bildschirm schoner angeht,habe ihn auf der Start Seite aus,und bei Zeit auf nie gestellt und bei kodi deaktiviert kein Stromsparmodus Modus an alles aus,habe mal selbst nach 15 min Pause gedrückt immer mal alle paar Minuten wieder aber selbst da geht er wieder kurz danach in den schoner, habe mir dann einen 2 geholt für meine Freundin und habe das selbe Problem,vieleicht könnt ihr mir helfen
 
Hallo und herzlich Willkommen Kallimero,

  1. welche Hardeware genau hast ? Amazon Fire TV Stick oder Amazon TV 2?
  2. Könntest du deinen Thread bitte noch einmal überarbeiten, damit man versteht, was du von uns möchtest? Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Struktur deines Beitrages könnten dazu beitragen.
Mfg

J-P
 
Sorry für die schlechte Formulierung, zu hastig auf dem Handy geschrieben.
Es ist der 'Amazon Stick mit der neuesten Firmware. Das Problem ist, dass er trotz ausgeschalteten Bildschirmschoner immer wieder nach zirka 30 Min angeht,ob wohl ich über Kodi TV schaue. Mir kommt es vor, als wenn der Stick nicht merkt, das Kodi läuft. Es ist egal ob ich über Kodi TV Programme schaue oder über Kiste oder ähnliches schaue.Der Bildschirmschoner geht immer wieder an und ich muss den Film vorspulen. Hoffe, dass ich es jetzt besser erklärt habe. Kann leider zur Zeit nur vom Handy hier schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Post mal "etwas" verändert....
Kodi hat standardmäßig eine automatische Abschaltfunktion aktiviert, welche man aber in den Systemeinstellungen abschalten kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
614
Chris7324
C
J
Antworten
7
Aufrufe
12.322
Nathaniel9
Nathaniel9
elknipso
Antworten
2
Aufrufe
3.125
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten