Mit Bluetooth Kopfhörer verbunden trotzdem Soundausgabe des Fire TV wählbar?

C

Chris7324

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir Bluetooth Kopfhörer für den Fire TV Stick besorgt. Sie funktionieren auch mit dem Stick einwandfrei. Sobald die Kopfhörer mit dem Stick verbunden sind habe ich keinen Ton mehr am TV (Soundbar). Wenn ich am TV wieder einen Ton haben möchte, muss ich die Bluetooth Verbindung zu dem Kopfhörer trennen.
Weiß jemand ob es möglich ist, auf beiden Geräten den Ton zu haben? Wenn ich am TV keinen Ton möchte, schalte ich diesen einfach auf Mute. Wäre cool wenn das irgendwie gehen würde.

Danke
Chris
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
760
Flexman
Flexman
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
493
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Appl1
A
Zurück
Oben Unten