1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Baumstamm, 02.09.2016 #1
    Baumstamm

Baumstamm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Mini Bluetooth Keyboard by iPazzPort KP-810-30B) für den Fire TV Stick (ohne Root) gekauft, sie funktioniert auch einwandfrei z.B: bei Netzkino oder Netflix.
    Jedoch habe ich sie eigentlich nur für die YouTube App gekauft um dort einfacher nach Schlagworten oder Titeln suchen zu können, aber genau hier funktioniert die Tastatur nicht. :mellow:

Gibt es einen Trick oder hat jemand eine Idee, wie ich die zum laufen bringen kann, ansonsten ist sie für mich eigentlich wertlos. :sad:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ton über Bluetooth hängt hinterher Amazon Fire TV Stick Forum 06.02.2018
Steuerung des TV STick 1 via App zickt :( Amazon Fire TV Stick Forum 03.01.2018
Tastatur Frage Amazon Fire TV Stick Forum 28.12.2017
Prime Abo im Ausland nutzen Amazon Fire TV Stick Forum 23.12.2017
Silk Browser und YouTube Amazon Fire TV Stick Forum 21.12.2017
YouTube App wird eingestellt.. Amazon Fire TV Stick Forum 05.12.2017
Smart iptv App auf Fire Tv Stick 2 Probleme Amazon Fire TV Stick Forum 29.10.2017
TV Guide App für Fire TV Stick Amazon Fire TV Stick Forum 23.09.2017
Amazon TV Stick - Sky Go App reagiert nicht Amazon Fire TV Stick Forum 16.09.2017
Speedlink Jixster Bluetooth Maus verbindet sich nicht!? An der Fire TV Box schon! Amazon Fire TV Stick Forum 14.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. youtube android tv tastatur

,
  2. Youtube app tastatur

,
  3. tastatur youtube fire tv stick

,
  4. youtube fire tv stick tastatur eingabe,
  5. fire tv stick tastatur,
  6. fire tv tastatur nicht in youtube,
  7. firetvstick youtube bluetooth tastatur,
  8. amazon youtube app tastatur,
  9. youtube über amazon fire stick Tastatur ,
  10. fire tv bluetooth tastatur youtube,
  11. firetv youtube app tastatur,
  12. youtube app kein tastatur,
  13. youtube fire tv tastatur
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Tastatur in der YouTube App nutzen?" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.