1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Baumstamm, 02.09.2016 #1
    Baumstamm

    Baumstamm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Mini Bluetooth Keyboard by iPazzPort KP-810-30B) für den Fire TV Stick (ohne Root) gekauft, sie funktioniert auch einwandfrei z.B: bei Netzkino oder Netflix.
    Jedoch habe ich sie eigentlich nur für die YouTube App gekauft um dort einfacher nach Schlagworten oder Titeln suchen zu können, aber genau hier funktioniert die Tastatur nicht. :mellow:

    Gibt es einen Trick oder hat jemand eine Idee, wie ich die zum laufen bringen kann, ansonsten ist sie für mich eigentlich wertlos. :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Abbruch Amazon Fire TV Stick Forum 08.01.2019
Lohnt Umstieg von PrimeVideo App auf FireTV Stick? Amazon Fire TV Stick Forum 29.12.2018
Gibt es in der Amazon Video App keine Suchfunktion? Amazon Fire TV Stick Forum 27.12.2018
Sega Classic App für Fire TV??? Amazon Fire TV Stick Forum 18.12.2018
FireTV Stick 4K: Wie Youtube Videos streamen? Amazon Fire TV Stick Forum 25.11.2018
Wer hat noch eine frühere Version der Magine TV App für Fire TV Stick Amazon Fire TV Stick Forum 15.09.2018
Fire Stick - Netflix App (z.T. kein dt. Ton) Amazon Fire TV Stick Forum 14.08.2018
Ton über Bluetooth hängt hinterher Amazon Fire TV Stick Forum 06.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube android tv tastatur

    ,
  2. tastatur amazon fire tv Stick youtube

    ,
  3. Youtube app tastatur

    ,
  4. tastatur youtube fire tv stick,
  5. youtube fire tv stick tastatur eingabe,
  6. fire tv stick tastatur,
  7. fire tv tastatur nicht in youtube,
  8. firetvstick youtube bluetooth tastatur,
  9. amazon youtube app tastatur,
  10. youtube über amazon fire stick Tastatur ,
  11. fire tv bluetooth tastatur youtube,
  12. firetv youtube app tastatur,
  13. youtube app kein tastatur,
  14. youtube fire tv tastatur
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Tastatur in der YouTube App nutzen?" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.