DAZN App

C

cider4u

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das DAZN App von Amazon Store downloaded, der Stick Fernbedienung reagiert nicht auf das Login Seite, als "work around" habe ich eine Remote Mouse benutzt..eingeloggt OK, aber der bild passt nicht richtig auf der TV Screen da ist kein Rand, normalerweise eine Pfeil um Links/rechts weiter zu scrollen aber ist nicht sichtbar, TV Bildauflösung geändert von Auto auf 16:9 usw..hilft nicht. auf mit meine 2er Stick Probiert und auch eine anderer TV aber alles hilft nichts... anderer Apps OK.. kann es sein Kodi (ist installiert) hat eine negative Bewirkung haben?
please help ...Danke und Gruss
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
191
aponale
aponale
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
380
Ryker1409
R
aponale
Antworten
3
Aufrufe
659
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten