DRM-Problem mit Amazon 4k Fire Stick TV

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DRM-Problem mit Amazon 4k Fire Stick TV im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bis vor einiger Zeit mit folgender Konfiguration keine Probleme gehabt:
4k Stick anschließen,NordVPN installieren und aktivieren für die Niederlande,via Firefox "npostart.nl" aufrufen und eine x-beliebige Sendung(NPO1,NPO2,NPO3) des niederländischen TV schauen.
Nun klappt das nahezu nie sprich extrem selten.In der Regel erhalte ich nun beim Start einer Sendung die Fehelermeldung "DRM: Licenser Error!" mit weiterem Text.
Der Stick auf den neusten Softwarestand.
Wer hat einen Tipp,wie wir wieder niederländisches Fernsehen schauen können?
 
Ähnliche Themen - DRM-Problem mit Amazon 4k Fire Stick TV Antworten Datum
3
4
2