Fire Stick - Netflix App (z.T. kein dt. Ton)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire Stick - Netflix App (z.T. kein dt. Ton) im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
P

Phantomas

Neues Mitglied
Hallo, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem:

Bei manchen Serienfolgen bzw. Filmen kann ich über die Netflix App auf dem Fire Stick keinen dt. Ton auswählen. Dieser ist aber generell verfügbar. Bei einer Folge der 1. Staffel von "Lost in Space" oder dem Film Extinction war das der Fall. Am Tag darauf war aber der dt. Ton bei dem Film wieder verfügbar. Liegt anscheinend am Stick, da ich bspw. über die App auf dem Ipad keine Probleme habe.

Ist euch derartiges auch schon aufgefallen bzw. wie könnte man hier Amazon am besten Bescheid geben, falls das weiterhin vorkommt?

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
 
nate2013

nate2013

Experte
@Phantomas
Moin
Das selbe habe ich auch bei meiner Mi Box in der Netflix app. Ebenfalls bei Lost in Space. Liegt wohl an der app.
 
Ähnliche Themen - Fire Stick - Netflix App (z.T. kein dt. Ton) Antworten Datum
0
18
1