Fire stick smartiptv keine logo

A

abi198028

Neues Mitglied
0
Hi
Seit das letze Update , Smart Iptv Logo ist weg von Home Page kürzlich angesehen
Aber ich finde das Apps in Einstellung/Apps/installiert apps verwalten, da kann ich das App nochmal starten
Hatt jemand eine idee ?? Wie kann ich nochmal das Logo nochmal haben
Ein paar Freund hatt das gleiche Problem, trotzdem mit die neu Amazon firestick
 
Hi,

lange die Haus-Taste gedrückt halten, Apps auswählen, mit der Fernbedienung auf die App navigieren und nicht auswählen, die Menü-Taste (drei Striche) drücken und "Auf Vorderseite anheften (oder so ähnlich)" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
@abi198028
Hallo, ich habe endlich die Lösung gefunden. Er war bei mir auch verschwunden ich habe echt alles ausprobiert nichts hat funktioniert, eines tages habe ich den Firestick bei einem Freund dessen Fernseher angeschlossen und da ist er plötzlich aufgetaucht. Also einfach an einem anderen Fernseher anschliessen
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
178
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
397
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
208
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten