Fire Stick startet automatisch beim TV einschalten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire Stick startet automatisch beim TV einschalten im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
wavetime

wavetime

Experte
Hallo,
beim Einschalten des TV (Samsung) schaltet der TV automatisch auf den Fire Stick. Dank Anynet. Kann man das am Stick ausschalten?
Ich möchte, dass mein Fernseher beim einschalten auf den Satreceiver wie bisher schaltet.
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Beim Stick selbst wohl nicht, aber am Fernseher bestimmt. Bei meinem Panasonic kann ich wählen, was er wann machen soll.

Der Stick selbst hat dazu meines Wissens nach keine Einstellung
 
wavetime

wavetime

Experte
Ich kann das am TV ausstellen, aber das gilt dann leider für alle Gerät, wie Bluray, Receiver und Satreceiver.
 
M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gewinnt wohl der, der als letztes fertig ist mit booten.
Du könntest ein nicht anynet kompatibles Kabel zwischenstecken, wenn du ganz auf anynet verzichten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wavetime

wavetime

Experte
Wo bekommt man so ein nicht kompatibles Anynet Kabel?
 
M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
Kabel die älter als hdmi 1.3 Standard sind sollten es tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber dann kann ich ihn auch nicht mehr mit der Fernbedienung des Fernsehers bedienen?!
 
R

Redcliff

Experte
vielleicht die hdmi Eingänge am TV tauschen?
 
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es was Neues?
 
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Lindy HDMI-CEC-Less Adapter funktioniert!
 
Ähnliche Themen - Fire Stick startet automatisch beim TV einschalten Antworten Datum
3
0
3