Fire Stick startet automatisch beim TV einschalten

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo,
beim Einschalten des TV (Samsung) schaltet der TV automatisch auf den Fire Stick. Dank Anynet. Kann man das am Stick ausschalten?
Ich möchte, dass mein Fernseher beim einschalten auf den Satreceiver wie bisher schaltet.
 
Beim Stick selbst wohl nicht, aber am Fernseher bestimmt. Bei meinem Panasonic kann ich wählen, was er wann machen soll.

Der Stick selbst hat dazu meines Wissens nach keine Einstellung
 
Ich kann das am TV ausstellen, aber das gilt dann leider für alle Gerät, wie Bluray, Receiver und Satreceiver.
 
Da gewinnt wohl der, der als letztes fertig ist mit booten.
Du könntest ein nicht anynet kompatibles Kabel zwischenstecken, wenn du ganz auf anynet verzichten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekommt man so ein nicht kompatibles Anynet Kabel?
 
Kabel die älter als hdmi 1.3 Standard sind sollten es tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann kann ich ihn auch nicht mehr mit der Fernbedienung des Fernsehers bedienen?!
 
vielleicht die hdmi Eingänge am TV tauschen?
 
Gibt es was Neues?
 
Der Lindy HDMI-CEC-Less Adapter funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
759
Flexman
Flexman
J
Antworten
2
Aufrufe
612
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten