Fire TV 5 für Stick v1 Termin?

Hat inzwischen schon jemand in Deutschland das Update suf der ersten Generation des AFTV-Stick bekommen?

Bei mir kam trotz der automatischen täglichen Prüfung noch keine Mitteilung zum Update.
Klar, es soll wie üblich in Wellen ausgeliefert werden, bin mal gespannt, wann denn auch D an die Reihe kommt. [emoji17]
 
Hier kam es beim Nachbarn noch nicht an am StickI, bei dem war ich vorhin erst.
 
Ich hab das Update seit vorgestern auf dem Stick, auf meinem Fire TV ist es noch nicht angekommen. Gefühlt ist das Ding langsamer wie vorher, das Sideload-Apps nun im Amazon Launcher erscheinen ist aber schon eine Wohltat.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Ja, beim Stick mit seinem Dual-Core-Prozessor ist natürlich das aktuelle Betriebssystem (Android 5.1) langsamer, vergleichbar mit einem älteren Computer der ein neues Betriebssystem aufgespielt bekommt.

Da machen sich natürlich viel mehr Nachteile bemerkbar als Vorteile.
 
Naja dass 5.1 natürlich langsamer ist, kann man nicht sagen. läuft bei mir flotter.

Außerdem läuft ein Galaxy s2 selbst auf 6.0 flüssiger als noch unter 4.1.

Die Anforderungen sind praktisch die Gleichen.


Mit nen Computer OS (windows?) kann man Android nicht wirklich vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: monster
nEUTRon schrieb:
das Sideload-Apps nun im Amazon Launcher erscheinen ist aber schon eine Wohltat.

Bei mir nicht, hab das Update seit heute morgen.
Wie hast du das hinbekommen?
 
Bei mir geht's auch, extra was einstellen musste ich dafür nicht.
 
der_henk schrieb:
Bei mir geht's auch, extra was einstellen musste ich dafür nicht.
Alle Sideload-Apps?
Nathaniel9 schrieb:
Der Link gilt dann doch aber nur für Kodi und nicht generell für alle Sideload-Apps.

Hattet ihr die Apps nach dem Update installiert, oder waren die schon drauf?
Habt ihr einen Factory Reset durchgeführt oder nur upgedatet?
 
Joar, alle: Kodi, Wukung, Chrome, YouTube...

Die Apps waren vorher drauf, also kein Reset.
 
Hat schon jemand das Update erhalten der am beta Programm teilgenommen hat, also die 5.0.3 auf dem Stick hatte?
Ich warte immer noch auf das Update :(
 
Reeen schrieb:
Ich warte immer noch auf das Update :(

Ich warte auch noch immer...
Langsam nervt es, denn ich will endlich die Magine-app auf den Stick bringen, und die läuft nur mit dem neuen OS.
 
der_henk schrieb:
Joar, alle: Kodi, Wukung, Chrome, YouTube...

Die Apps waren vorher drauf, also kein Reset.
Bei mir wird einfach keine im Amazon Launcher angezeigt. [emoji17]
 
Auch nicht in der Rubrik "Apps"?
 
Nope, nur die offiziell aus dem Amazon Shop geladen wurden.
 
Dann musst Du dich bei Amazon einloggen und alle die Apps löschen die bei dir nicht angezeigt werden. Danach synchronisierst du dein Konto an der Box. Nun sollten die Apps unter der Rubrik "Apps" auftauchen.
 
Wie soll ich dort bitte eine Sideload-App löschen? Die werden dort doch gar nicht angezeigt. Mit Ausnahme von Kodi, weil diese irgendwann mal regulär dort gekauft wurde.
 
Die Kodi App kannst Du ja dort löschen, damit sie später nach Synchronisierung des Kontos unter der Rubrik "Apps" angezeigt wird.

Und die anderen Apps deinstalliere und installiere sie noch mal auf der Box.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
187
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.856
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
877
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten