Fire TV: App com.amznfuse.operatorredirection

K

KlausklausenH

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe gestern beim Starten meines Fire TV Sticks bekam ich gestern einen Screen zu sehen, der für Alexa Empfehlungen warb. Ich habe ihn nur halb durchgelesen und weggeklickt. Daraufhin habe ich mal in die installierten Apps geschaut. Dabei ist mir die oben genannt App aufgefallen, die dort genau so gelistet ist. Sie lässt sich, wie andere vorinstallierte Apps, nicht löschen. Als Symbol wird ein grob aufgelöstes Fire TV Bildchen genutzt. Nach einem Werksreset war die App immernoch da.

Die Installation von Apps aus unbekannter Quelle habe ich auf "aus" stehen.

Softwareversion OS 5.2.7.1, aktuelles Update aufgespielt
Startseite 6.1.7.0-713
Stick der 2. Generation

Gibts die App auch bei euch?
 
Bestimmt.

Was passiert, wenn Du diese App startest?
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
414
Ryker1409
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.636
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
757
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten