Fire TV OttPlayer kein Ton

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV OttPlayer kein Ton im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
D

Druschi7

Neues Mitglied
Servus Zusammen,
ich schaue seit längerer Zeit IPTV über den OttPlayer. Es funktioniert bei einem Sony Android TV, LG Smart TV und auf dem Tablet und Handy funktioniert.
Nun wollte ich bei meinen Schwiegereltern ebenfalls IPTV einrichten. Da sie allerdings keinen Smart TV haben, habe ich einen Amazon Fire TV Stick gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe wie immer die Playlist beim OttPlayer hinzugefügt. Es hat alles funktioniert. Allerdings haben manche Sender keinen Ton. Wenn ich den gleichen Sender auf dem Sony oder LG TV anmache funktioniert alles einwandfrei. Ich finde leider keine Lösung was ich noch umstellen soll.

Wäre über eine Lösung sehr dankbar.
Liebe Grüße, Andi.