Fire TV Stick (1. Generation) - Probleme

U

Umi123

Neues Mitglied
0
Habe ein Fire TV Stick (1. Generation) hatte es vor längere Zeit bei einem Angebot gekauft gehabt (NEU bei Amazon)
Wollte es heute anschliessen, aber wenn ich es anschliesse, hängt es beim Startdisplay, wo "Amazon" steht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kabel ist das orginale von Amazon selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: überflüssige Formatierung entfernt
@Umi123

Hallo !
Welches Netzteil nutzt du denn ? Oder hast du das USB Kabel direkt an einem USB Port am Fernseher dran ?
Dann liefert der USB Port des Fernsehers nicht genug Strom. Wenn das auch nicht klappt dann mal den Stick reseten.
 
Orginales Netzteil.
Reset funktioniert auch nicht reagiert null..:1f611:
 
@Umi123
Ach das ist ärgerlich. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, den Stick mittels USB Kabel an den Rechner anzuschließen und dort irgendwie den Stick mit Fire OS zu Flaschen. Schau mal im Internet, da gibt's bestimmt Anleitungen.
Viel Erfolg und ein erholsames Wochenende
 
Umtauschen..wobei deine Definition von "längerer Zeit" dabei stören könnte mit dem Umtauschrecht.
 
Hallo,danke für die Antworte.
Glaube leider auch nicht das ich Umtauschrecht habe,finde aber nirgends eine anleitung wo ich es über PC neu Flashen kann
kann mir da jemand weiterhelfen??
MfG
 
Wende dich an den Kundenservice von Amazon und sag dass der Stick defekt ist. Sie werden dir sehr wahrscheinlich ein Austauschgerät anbieten.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten