Fire TV Stick 1. / welcher Controller? (PS4?)

P

PkrFc07

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Ich suche für den Fire TV Stick ein Gamecontroller.
Es ging wohl mal der PS4-Controller, aber seid irgendeinem Update nicht mehr.

Dann habe ich gegoogelt welche bei andren funktioniert und 2 andere Controller gekauft (einer von Snakebyte).

Der PS4 und Snakebyte controller werden auch gefunden und angezeigt, allerdings wird keine Verbindung hergestellt oder aber es kommt die Anzeige das ein Fehler aufgetreten ist.

Was mache ich falsch? Muss man irgendwas vorher einstellen oder installieren?
Oder welche controller funktionieren wirklich?

Besten Dank schonmal für die Antworten
 
Der XBox One Bluetooth Controller funktioniert tadellos.

Controller suchen, am Controller die verbinden/Funktaste drücken, nach erfolgreichem Suchen den Controller noch einmal bestätigen und das war es eigentlich!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Den Controller habe ich leider nicht hier.
Aber mitm PS4 Controller heißt es ja, das es auch so klappt wie von dir beschrieben.

Er findet auch den Controller, aber wenn ich noch mal bestätigen passiert nichts.
Manchmal zeigt er nach 2-3 Minuten an, dass beim verbinden ein Fehler aufgetreten ist.

Das Problem hatte ich schon mit 3 verschiedenen controllern
 
Kann mich anschließen. Er findet den PS4 Controller als WIRELESS CONTROLLER aber wenn er sich verbunden soll kommt nach einiger Zeit eine Meldungen,dass es nicht geklappt hat.
Wieso?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten