Fire TV Stick 3. Generation: Immer noch Mikroruckler bei 24p

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Ich habe seit gestern den Fire TV Stick 3. Generation. Im Gegensatz zum Vorgänger stellt er die Bildwiederholfrequenz von selbst ein. Ich habe dies mit mit mehreren Filmen auf Prime probiert. Beverly Hills Cop liegt in 25p vor, Indiana Jones in 24p. Mein Beamer stellt sich dementsprechend um. Doch bei 24p kommt es nach wie vor noch immer alle ca. 30-40 Sekunden zu Mikrorucklern. Am Beamer liegt es nicht, der kann alles wiedergeben und tut das mit angeschlossenem PC auch einwandfrei.
Also scheint es noch immer ein Problem des Fire Sticks zu sein.
Oder gibt es eine Einstellmöglichkeit, von der ich nichts weiß? 😉
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
489
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
Zurück
Oben Unten