Fire Tv Stick 4k knarzen - Sound nur bis 1080p 50Hz genießbar (FireOS 6.2.6.8)

M

Mediajunkie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem FireTv-Stick 4k ( Generation III. FireOS 6.2.6.8) und so langsam werde ich echt zickig :D.
Ich kann nur bis einschließlich 1080p 50Hz störfrei den Ton genießen, stelle ich auf 1080p 60Hz hört sich der Ton an wie eine 8-bit Computer stimme oder
es knaaarzt sehr laut.
An 2160P (25, 30, 50, 60Hz) ist so wie es ist nicht dran zu denken, da schlägt der Ton aus obwohl kein Ton gespielt wird.
Habe den Stick mehr mals zurück gesetzt, ohne erfolg, auch HDMI Kabel und das Netzteil habe ich gewechselt, auch das hat nichts geholfen.

(UPDATE)
Nach dem grade mein alter Raspberry mit OSMC (Kodi) fertig geworden ist, weiß ich nun definitiv das es der FireTv stick ist.
Vielleicht findet sich ja netterweise der ein oder andere hier mit genau dem richtigen Tip, das wäre echt sehr nice.

Greetz
 
@Mediajunkie, hast du schon einmal daran gedacht, dich mit diesem Problem direkt an den Service von Amazon zu wenden? Die können dir da bestimmt kompetent helfen und wenn es mit einem Austausch des Stick ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.582
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
663
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
169
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten