Fire tv Stick 4k lautstärke geht automatisch auf 100.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire tv Stick 4k lautstärke geht automatisch auf 100. im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
A

alphavaqos

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe wirklich ein unheimliches Problem, der Stick stellt die Lautstärke auf 100 hoch also auf max. Ich kann es nicht abbrechen.

Habt ihr sowas schon erlebt.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Hast Du vielleicht in den erweiterten Audioeinstellungen den Lautstärke-Ausgleich eingeschaltet?
 
nate2013

nate2013

Experte
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ist denn die CEC Funktion aktiviert ? Und was meinst du mit Lautstärke 100, der maximale Wert der Lautstärke am TV oder vom Stick ?
 
Ähnliche Themen - Fire tv Stick 4k lautstärke geht automatisch auf 100. Antworten Datum
4
0
3