Fire TV Stick 4k mit PS3 Controller bedienen ...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV Stick 4k mit PS3 Controller bedienen ... im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
wernho

wernho

Neues Mitglied
Abgesehen davon, dass es mir nicht gelingt, den Controller einzubinden, habe ich bitte eine Frage:
Wird die nciht sonderliche umfangreiche Bedienung des TV Sticks damit erweitert oder erleichtert?
Denn ich bin es gewohnt (vom Sat-Receiver DM900) beim schauen eines Filmes mit 2facher, 4facher 8facher usw. Geschwindigkeit zu spulen, dabei aber den Fiilm noch zu sehen. Genauso ein Stoppen und mit der Rewind-Taste ein paar Bilder zurückzuspringen. Ausserdem ist Zeitluper möglich.

Kann man das mit einem Gamecontroller bewerkstelligen? Funktioniert das bitte?

Oder gibt es externe Fernbedienungen dafür?

Danke im Voraus
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Der FireTV spult in drei Geschwindigkeiten und zeigt (nicht immer) über der Timeline das Video, gleiches gilt in der Netflix App.

Das was du beschreibst kenne ich von meiner DM9000s und meinen VDRs sowie von KODi, aber auf FireTVs gibt's das nicht (außer bei KODi/MrMC) und auch nicht mit einem Game-Controller
 
wernho

wernho

Neues Mitglied
Danke, das habe ich eh befürchtet. Bin selber Programmierer und dachte mir schon so was ähnliches
KODI/MrMC: was kann man damit machen und wie/womit bediene ich es bitte? Funktioniert damit das Bedienen besser? Mehr Fähigkeiten?
 
wernho

wernho

Neues Mitglied
Danke schön
 
Ähnliche Themen - Fire TV Stick 4k mit PS3 Controller bedienen ... Antworten Datum
0
18
1