Fire TV Stick 4k mit PS3 Controller bedienen ...

wernho

wernho

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Abgesehen davon, dass es mir nicht gelingt, den Controller einzubinden, habe ich bitte eine Frage:
Wird die nciht sonderliche umfangreiche Bedienung des TV Sticks damit erweitert oder erleichtert?
Denn ich bin es gewohnt (vom Sat-Receiver DM900) beim schauen eines Filmes mit 2facher, 4facher 8facher usw. Geschwindigkeit zu spulen, dabei aber den Fiilm noch zu sehen. Genauso ein Stoppen und mit der Rewind-Taste ein paar Bilder zurückzuspringen. Ausserdem ist Zeitluper möglich.

Kann man das mit einem Gamecontroller bewerkstelligen? Funktioniert das bitte?

Oder gibt es externe Fernbedienungen dafür?

Danke im Voraus
 
Der FireTV spult in drei Geschwindigkeiten und zeigt (nicht immer) über der Timeline das Video, gleiches gilt in der Netflix App.

Das was du beschreibst kenne ich von meiner DM9000s und meinen VDRs sowie von KODi, aber auf FireTVs gibt's das nicht (außer bei KODi/MrMC) und auch nicht mit einem Game-Controller
 
Danke, das habe ich eh befürchtet. Bin selber Programmierer und dachte mir schon so was ähnliches
KODI/MrMC: was kann man damit machen und wie/womit bediene ich es bitte? Funktioniert damit das Bedienen besser? Mehr Fähigkeiten?
 
Danke schön
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.584
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
172
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten