Fire TV Stick 4K Ton/ Bild Probleme

S

sol1985

Neues Mitglied
0
Moin, habe folgendes Problem.

Wenn ich Fernseh streame, egal ob über Magenta, waipu, joyn, iptv kommt es immer wieder vor das das Bild kurz stehen bleibt und der Ton sich wiederholt danach springt er dann wieder zum normalen Punkt.

Kennt jemand das Problem ?
 
Über die nativen Apps auf dem Stick oder über mobile Apps per Chromecast?
 
Die nativen Apps direkt auf dem Stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: J-P
Das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Wie hoch ist die Netzwerkgeschwindigkeit? Hast Du Apps wie ES Datei Explorer installiert? Wenn ja bitte entfernen. Diese App baut u. a. einen Webserver auf und bremst so den eigenen Datenverkehr aus und noch so einiges andere mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.579
Appl1
A
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
396
Ryker1409
R
H
Antworten
1
Aufrufe
663
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten