Fire TV Stick bootet nur noch in den Recovery Modus

J

Joshuax576

Neues Mitglied
3
Hallo,

Mein FireTV Stick bootet seit heute nach dem Starten nur noch in den Recovery Modus. Die Fernbedienung kann ich nicht benutzen, habe auch versucht Batterien rein und raus etc. Kann mir jemand helfen, wie ich die Fernbedienung benutzen kann oder ich den Fehler wieder anders beheben kann? (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • IMG_1974.jpeg
    IMG_1974.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
@Joshuax576 den Factory Reset (Werkseinstellungen) kannst du in der Konsole versuchen.
 
@Meerjungfraumann Welche Konsole? Und ich kann mit der Fernbedienung nicht navigieren
 
Das hilft mir ja alles nichts wenn ich direkt beim Starten des Sticks im Recovery Modus komme, und den recovery Modus kann ich mit der Fernbedienung nicht steuern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann Alle Möglichkeiten die dort aufgelistet sind, funktionieren nur wenn der Stick im System reinstartet, was er aber nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da es mit der Stock ROM nicht weitergeht, habe ich nach Custom ROM gesucht, aber dazu wird Akexa benötigt.
 
@Joshuax576 Probier mal, eine USB-Tastatur/-Maus via OTG-Adapter anzuschließen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
2
Aufrufe
50
Miaz602
Miaz602
A
Antworten
10
Aufrufe
1.661
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
773
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten