Fire TV Stick Einstellungen

H

hYdro

Dauergast
646
Da er auch bald in Deutschland erhältlich ist und ich mich die letzten zwei Tage nur geärgert habe, würde ich gerne meine Einstellungen Posten.

Probleme die ich zum Vergleich mit dem Fire TV nicht hatte :
Live TV (TV Headend Client) und Streams vom Nas - entweder ruckelten SD oder HD Streams (MediaCodec ein aus - alle Konstellationen versucht) es ging nie beides ohne zwischendurch an den Einstellungen zu spielen. Und auch wenn HD ging, es waren ruckler sichtbar

Was ich versucht habe
Xbmc/Kodi

Von 13.2 bis 15.0 Alpha und alles dazwischen, überall das gleiche.

Was nun geht :
Aktuelle stable SPMC
Unter Beschleunigung
- Hardware
- libstagefright Deaktiviert
- MediaCodec Aktiviert

Jetzt läuft der Mini Stick am TV Headend Server mit Umschaltzeiten von 1 sek.

Ein Traum, zu dem Preis...


Wichtig : der Stick sollte für streams vom Nas an einem 5GHz WLAN hängen für ruckelfreien Genuss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killefit74

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.585
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
721
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten