Fire Tv Stick Fernbedienung träge bei IR

A

aggro600

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe den neuen Fire Tv Stick 4k mit Fernbedienung und habe dort das Problem, dass wenn ich die Lautstärke ändern will dauert es ca. 4 Sekunden bis die Fernbedienung ein IR Signal raus schickt. Beim Einrichtungs Tutorial war dies nicht so. Erst als die Einrichtung abgeschlossen war.
Ich nutze einen AV receiver für den Sound.
 
Bei diesem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, bei mir reagiert die FB sofort, ich steuere auch einen AV-Receiver. Ich habe aber das Problem, dass der AV-Receiver beim Einschalten nicht den korrekten Eingang wählt. TV und AV-Receiver gehen zwar korrekt an (und auch wieder aus), aber der Eingang am Receiver bleibt unverändert, obwohl ich diesen bei der Einrichtung korrekt ausgewählt habe, und dort hat es auch funktioniert. Es kommt mir so vor, als ob das Signal zu schnell gesendet wird und es dann unter geht.

Deswegen wollte ich fragen, ob die automatische Wahl des Eingangs bei anderen korrekt funktioniert bzw. was ich tun könnte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
270
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten