Fire-TV-Stick Fernbedienung: TV-Taste belegbar?

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ist es möglich, die TV-Taste auf der Fernbedienung des FireTV-Sticks so zu belegen, dass automatisch die 1&1-TV-App gestartet wird (und damit quasi das Fernsehen startet)? Ist für meine Eltern, und grundsätzlich können sie sich ja mit IPTV anfreunden, vermissen aber die richtige Fernbedienung (also 1=ARD, 2=ZDF, ..., "früher habe ich auf die 1 gedrückt, wenn der Fernseher im stand by war, und dann konnte ich fernsehen"). Ein direkter Start in die 1&1-App wäre für sie vielleicht ein Kompromiss.
Vielen Dank!
noctem
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher und auch Zahlen auf der FB wäre der 1&1 TV-Stick | macht den Fernseher zum Smart-TV | 1&1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ganze vergessen, bei Amazon Prime Video kann man kostenlos die öffentlich rechtlichen TV Programm „abonnieren“ und anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.641
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
759
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten