Fire TV-Stick History löschen

F

fozzybear0815

Neues Mitglied
2
Hallo, habe da ein Problem: Ich kann bei meinem Fire TV-Stick die History verschiedener addons nicht löschen, weder mit dem xunity maintenance noch mit dem Stern unten links auf der Startseite neben dem Ausschalter.
Gibt's da noch einen anderen Tip? Habe schon ein addon gelöscht und neu aktiviert, nutzt nichts.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Ich habe mal die Groß-/Kleinschreinug korrigiert, da es offensichtlich nur ein temporäres Problem bei dir zu sein schien.Bitte das nächste Mal selbst drauf achten. Danke
Du wunderst dich nicht wirklich, dass du keine Antwort bekommst, oder? Die meisten Fire TV Sticks, die ich kenne, arbeiten weder mit AddOns, noch haben sie unten links einen Stern und “xunity maintenance“ kenne ich nicht. Wovon redest du überhaupt?
 
Es handelt sich um einen Amazon Fire TV Stick, darum auch das Amazon Fire TV Stick Forum.
Ich dachte auch, nur das Teil von Amazon heißt Fire TV Stick.
Vielleicht bekomme ich jetzt ja ein paar Tips, wo alle Unklarheiten beseitigt sind, hoffe ich!
 
Ich vermute mal, er meint Addon*s in Kodi XMBC

@ fozzybear0815 wenn ich richtig liegen sollte, gehört dieses Thema eher in den Streaming App Bereich
 
Wenn er Kodi meint, dann soll er Kodi schreiben. So versteht das doch kein Mensch... ein Stern ist normalerweise das Symbol für Favoriten, hat also mit History nichts zu tun. Und wieso haben Addons eine History?
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1 und TylonHH

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
128
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.688
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
796
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten