Fire TV Stick ohne Amazon Serien nutzbar?

P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, kann ich den Fire TV Stick auch kaufen ohne dass ich ein Amazon Konto für Serien(Film) habe?
Zum beispiel für Sky GO, Jailbreak, Kodi?
Ich habe nur ein Amazon bestell Konto.

Danke schon mal im Voraus
 
Na klar ....
 
Ja, Amazon rechnet dann die Nutzung seiner Inhalte nur halt ab. (wenn du diese in Anspruch nimmst)
 
Also, Anmeldung funktioniert aber nur mit einem Konto.
Sonst komme ich nicht weiter, das ist blöd.
 
Inwiefern willst Du dann noch weiter?

Kostenlose Apps kannst Du doch installieren.
 
Nein, was ich damit meine ist, wenn ich kein Konto von Amazon angebe, bleibt es bei der Sprachauswahl stehen, es geht nicht weiter.
Das meine ich damit.
 
Naja, Du hast doch ein Konto.

Oder läuft es jetzt wieder darauf hinaus, dass die Box für jemanden eingerichtet wird, der bei Amazon kein Kundenkonto hat?

Und selbst dann gibt es noch Mittel und Wege. Aber zur Einrichtung brauchst Du erstmal ein Kunden-Login. Aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Nutzung.

Ein Konto tut nicht weh und schadet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Noch einmal zur Klarstellung.... Ein Amazon Konto bedeutet nicht Prime Kunde! Bei Amazon registrieren und die Log-In Daten beim Fire TV eingeben. DAs war es! Anders geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Ja,das habe ich verstanden, meine Frage war eben ob es auch ganz ohne Konto geht.
Ich habe ja nun mein Standard Konto aktiviert.
Nun weiß ich bescheid.
Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
184
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.648
Appl1
A
Zurück
Oben Unten