Fire TV-Stick und Sky-Ticket

T

Tuti

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein 1 Wochen Sky-Ticket Sport besorgt und hätte es natürlich gerne über mein Fire TV

Ich habe mir die Sky Ticket ApK bereits auf den Stick geladen und ausprobiert. Natürlich klappte das nicht so einfach -

Hat das schon mal jemand probiert?

Über eine Antwort würde ich mich tierisch freuen

Tuti
 
wo hast du die apk geladen? über evozi funktioniert es nicht. ka welche anderen quellen apks nicht infecten
 
Hab die 2.0.0 Version installiert, man kann das sky ticket app starten, aber nicht bedienen.. alles sehr bescheiden.
Die oben verlinkte 2.1.0 Version ließ sich nicht installieren. Glaube kauf mir noch ein chromecast stick...
 
Ich lass SkyTicket auch über einen Chromecast laufen (streame über ein A3 2016). Lieber wäre mir aber eine vernünftige App auf dem Fire-Stick, dann muss ich nicht mit zwei Sticks und dem Handy rumhantieren sondern kann alles mit der Fernbedienung des Sticks machen). Für Maxdome und TV-Now gibts ja gottseidank Apps, jetzt noch eine für SkyTicket und ich bin glücklich.
 
Die Sky Ticket App aus dem Google Play Store kannst du dir sideloaden. Anschließend brauchst du noch die App "Mouse Toggle for Fire TV" und kannst dann alles mit der Fire TV Fernbedienung bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Voll-/Direktuitate verwenden; den Antwortbutton nutzen
@Euth hast du eine sky ticket apk die sich sidelloaden lässt?(eine aktuelle) habe mehrere probiert, ging leider nur die 2.0.0, mittlerweile gibts die 2.2.1 welche ich aber irgendwie, warum auch immer, nicht sideloaden konnte...
 
@dupi ich habe die 2.2.1 drauf und die läuft. habe die apk von apkpure.com
 
ok werd ich mal mit dem probieren, vielleicht spinnt auch mein FTV, oder ich probiere es mal von einem anderen Rechner..
[doublepost=1489759292,1489755204][/doublepost]@Euth ok habs installieren können, mein Antivirenprogramm hat die Sache blockiert, sky ticket ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Phänomen bei mir. Die Live Sender funktionieren,aber die Sendungen auf Abruf nicht. Es sieht aus als wenn die Sendung startet, kurz danach ist das sich drehende Sky Ticket zu sehen und ich lande im Homebildschirm. Irgend einer ein Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.585
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
721
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten