Fire TV Stick: Zugriff mit dem MX-Player aus ein NAS im lokalen Netzwerk

F

fcko

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann, die ich nirgendwo sonst Hilfe gefunden habe.

Ich habe einen normalen Fire TV-Stick (2021), und will mit dem MX-Player über das lokale Netzwerk auf mein NAS (Zyxel 325 V1) zugreifen.

Bei den Einstellungen gebe ich unter "Server" die IP-Adresse, den Benutzernamen und mein Kennwort ein.
Diese Eingaben werden jedoch nicht akzeptiert, da immer die Meldung kommt, daß der "Hostname nicht aufgelöst werden konnte".

Kann mir hier jemand erklären, wie man den Zugriff einrichten kann, und welche Eingaben wo erforderlich sind ?
Man findet zwar dutzende Anleitungen, wie man den MX-Player auf dem Stick installieren kann,; jedoch keine, wie die Einrichtung erfolgen muß.

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß

Rüdiger
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
716
Flexman
Flexman
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
12
Aufrufe
1.812
Tuffikakao
Tuffikakao
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
444
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten