Firefox funktioniert nicht

C

colorado

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe versucht, Firefox auf meinen Fire stick zu installieren. Ich kann das App Firefox auch sehen im Menü. Aber wenn ich drauf klicke, passiert nichts .Nicht richtig installiert geht doch gar nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:huh:
 
geht aber 100 %

UC Browser soll auch gehen ist aber nicht möglich mit der bedienung . test gerade den mini UC browser .
 
und wie ??
 
Firefox_28.0.1.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die apk gerade per sideload installiert, browser läuft.
Aber wie steuere ich den browser? Sowohl mit der Fernbefienung, als auch mit der App geht da nicht viel :confused2:
 
Musst dir die mouse app von Amazon kaufen, damit hast ein mauszeiger.

Oder gleich eine Bluetooth Tastatur mit touchpad
 
hab noch eine flymouse - die krieg ich nicht zufällig irgendwie an den fire stick?

wie heißt die app, die Du meinst denn konkret?
Habe die Unified Remote für die Steuerung meines PCs - könnte ich auch damit Erfolg haben?

und - bei Bluetooth Tastaturen - gibt es Tastaturen, die besser mit dem Stick harmonieren als andere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.577
stefanhahn80
S
K
  • Kasimir82
Antworten
2
Aufrufe
1.118
WollliKnollli
W
M
Antworten
8
Aufrufe
749
matze0611
M
Zurück
Oben Unten