FIRESTICK Vavoo Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emnaanni

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Seid heute Abend sagt mein Stick wenn ich Vavoo starte

Vavoo Pro Erforderlich

Es geht nichts mehr jetzt
 
Und so sieht das aus
 

Anhänge

  • IMG-20180404-WA0029.jpg
    IMG-20180404-WA0029.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 3.540
Ich habe das selbe Problem! Habe Vavoo neu installiert mit einer alten Version. Es funktioniert auch alles, bis wieder die Aufforderung wegen dem Update kommt. Dann schließe ich vavoo und starte neu.. wenn ich schnell genug meinen Film starte, läuft alles normal. Aber lange suchen ist da nicht..
 
Bei mir kommt das Bild aber schon wenn ich Vavoo starte
Ich kann nicht mal rein ins Menü
 

Anhänge

  • IMG-20180404-WA0026.jpg
    IMG-20180404-WA0026.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.293
Braucht man jetzt also eine Alternative zu vavoo?? Kennt da schon jemand was?
[doublepost=1522878042,1522877952][/doublepost]@Emnaanni Ja, weil du schon die neuste Version hast. Deshalb habe ich alles nochmal gelöscht und mit einer alten Version neu installiert. Aber wie gesagt, irgendwann kommt die Meldung, dass man das Update machen muss. Dann muss man schließen, neu starten und schnell starten was man gucken möchte.
[doublepost=1522879054][/doublepost]Anscheinend wird es für alle kostenpflichtig, die keine vavoo-Box haben.
[doublepost=1522879123][/doublepost]Das steht auf der Internetseite von vavoo
 

Anhänge

  • 15774465-EBC4-45CE-AC96-C3C46ADE5D0E.jpeg
    15774465-EBC4-45CE-AC96-C3C46ADE5D0E.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 2.197
So nun ist auch die Box down.
Nichts geht mehr.
Alles komplett dunkel was vavoo betrifft.
Bei beiden kommt die pro meldung

Nichts geht mehr
Schade
 
@Emnaanni Meins läuft solange nicht die update-Meldung kommt.
 
@SR1984 hey, wie installiert man denn die alte Version? Ich habe Vavoo gelöscht und wieder installiert, jedoch wird ja die neue Version direkt installiert.
 
An dieser Stelle musste ich eingreifen, weil es gegen Forenregeln verstößt, wenn man Tipps / Hinweise / Diskussionen zur Umgehung kostenpflichtiger Apps gibt oder diskutiert. Wie bereits von vielen festgestellt wurde, ist die weitere Nutzung nur noch mit dem kostenpflichtigen Upgrade auf die PRO-Version möglich.
Aus diesem Grunde erübrigt sich jede weitere Diskussion und deshalb

Closedt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
340
KilliBilli
K
J
Antworten
2
Aufrufe
524
blackseven
B
aponale
Antworten
17
Aufrufe
6.660
al-bandit
A
Zurück
Oben Unten