Firetvstick 4 k Display duplizieren nur grün

Witzker

Witzker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi
Ich schalte am Stick Display duplizieren und
am Android Tablett 4.4.2 Screen Mirroring ein
Stick wird gefunden und verbunden
Am Stick ist nur ein kommplett grünes Bild zu sehen
Software am Stick ist 6.2.6.8 ( NS6268/2315)
Was mache ich falsch?
 
Hast du vielleicht noch ein anderes Android Gerät zb. ein Telefon ? Wenn ja hast du es damit mal probiert ?
 
Nein keines nur iphones
 
Also bei mir läuft das sehr gut mit Xiaomi Mi 9, Honor 9 und auch mit Windows 10. Mi 9 Android 10 , Honor 9 mit Android 9 und Windows 10 halt.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Die genannte Android Version wird nicht mehr unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und schattenkrieger
Gibts einen anderen Weg?
 
@Witzker
Ja eine anderes Tablet oder ein aktuelleres Phone mit mindestens Android 5.x oder so.
 
@nate2013
NaJa ....

Wenns hier so weitergeht kann mir Bitte jemand vernünftiger event. ein anderes Forum für meine Frage empfehlen?
 
Nein, das waren ernst gemeinte Antworten.
Es gibt keine andere Möglichkeit mehr als eine neuere Android API.
Es geht um moderne Sicherheitsstandards bzw Kopierschutz.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9, kropi und nate2013

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
530
blackseven
B
A
Antworten
13
Aufrufe
634
Ryker1409
R
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten