firetvstick 4k installiert und schaue mir von YouTube dieFilme an.

W

willi9

Neues Mitglied
1
Habe auf mein Fernsehe firetvstick 4k installiert und schaue mir von YouTube dieFilme an.

Mein Problem ist ich höre mitten im Film auf und möchte den Film Tag später weiterschauen

Wie komme ich auf den Film das ich Ihn weiterschauen kann, und auch wo ich mit mein Film

aufgehört habe
 
Ganz einfach. Gehe auf Pause, dann mit dem Cursor ganz nach links, dann auf die drei Punkte (mehr) klicken. Dann mit dem Cursor wieder nach rechts das + Zeichen mit den drei waagerechten Strichen anklicken. Dann z.B. bei später ansehen ein Häkchen setzen. Dadurch wird das Video mit der aktuellen Position abgespeichert. Dann kannst Du YouTube Schlüssen. Wenn Du nun das Video weiterschauen möchtest, gehe links in Mediathek und gehe auf Später an sehen, da taucht dann das Video auf, mit der aktuellen Position auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willi9
hallo braun1951
eine perfekte hilfe hat alles geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Noch was zu dem Thema. Diese gespeicherten Videos usw. lassen sich bei mir nur mittels Smartphone aus der Liste entfernen. Am TV mittels dem Firetvstick funktioniert es nicht. Bzw. ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.
 
ich habe den firetvstick 4k erst vor einer Woche installiert
ich muss wohl noch viel lernen
 
hallo braun1951

habe schon wieder ein neues Problem ich bin einmal in-Mediathek hereingekommen
wohl durch zufall könntest du mir mal den verlauf auch mal zusenden
Danke
 
Dies ist im letzten Satz von meinem ersten Beitrag genau beschrieben. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braun1951 schrieb:
Dies ist im letzten Satz von meinem ersten Beitrag genau beschrieben. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Wenn Du YouTube öffnest, kommt doch ganz links in der vorletzten Spalte "Mediathek".
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung hast recht habe es mir nochmal durchgelesen hat alles geklappt
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
177
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.631
Appl1
A
dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
412
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten