FireTVStick anmelden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich habe von einem Freund einen FTS2 Gen. bekommen, nun will ich den anmelden, mit eMail und Kennw. nun bekommen ich immer eine Meldung:
Bitte melden sie sich bei dem derzeitigen Konto auf ihrer App an.
Der Stick wurde vorher auf Werks Einstellung zurück gesetzt.
Weiß jemand wieso diese Meldung kommt und er die Anmeldung nicht macht?

Danke schon mal im Voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Erledigt, musste das andere Gerät löschen, dann gings.
Danke für die Vorschläge.
 
Alle Antworten (5)
Beim Amazon Konto schon angemeldet?
 
Der Vorbesitzer des Sticks muss sich mit diesem Stick aus seinem Amazon Konto abmelden. Kann er aber auch auf der Web Seite machen dort wo seine Amazon Geräte gelistet sind. So sieht das bei mir aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-05-15 22-21-52.png
    Bildschirmfoto vom 2020-05-15 22-21-52.png
    109 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ja, das habe ich ihm auch vorgeschlagen, in den Geräten bei Amazon das Gerät mit der Seriennummer muss er löschen.
Ob es dann funktioniert werden wir sehen melde mich dann wieder.
 
Das habe ich auch erst gesehen+gelernt, nachdem mich ein eBay-Käufer vorab danach gefragt hatte.
Ist aber mittlerweile überall Pflicht, zB bei Android-Mobiles und deren Diebstahlschutz.
1589624245125.png
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Erledigt, musste das andere Gerät löschen, dann gings.
Danke für die Vorschläge.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
1
Aufrufe
986
Miaz602
Miaz602
braun1951
Antworten
14
Aufrufe
17.962
braun1951
braun1951
J
Antworten
1
Aufrufe
581
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten