Firmware update 5.2.6.6

BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Halle Gemeinde!
Kurze Frage zum Rollout!
Ich hab zwei FireTVSticke mit Alexa (beide sind Orginal). Einer der beiden würde schon am 16. Aug auf 5.2.6.6 aktualisiert.
Mein zweiter Stick, hat bis heute kein Update angeboten bekommen.
Wie lang kann es dauern bis alle TvSticks versorgt sind, oder woran kann das liegen?

Greetz
 
Wenn Dir das Update wichtig ist, dann führe dies doch manuell durch...updates suchen lassen
 
Da ich mehrere Sticks habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass manche Rollouts 3 - 4 Monate Unterschied haben.
Es gab aber auch schon Updates, die ziemlich zeitnah auf allen FireTVs verfügbar waren.

Anmerkung: Man kann zwar die Updatesuche manuell ausführen, aber Erfahrungsgemäß nützt es nichts, wenn ein Update für einen bestimmten FireTV noch nicht freigegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
aponale schrieb:
Wenn Dir das Update wichtig ist, dann führe dies doch manuell durch...updates suchen lassen

Is mir schon klar, bringt aber auch nix
 
Yannick1 schrieb:
Da ich mehrere Sticks habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass manche Rollouts 3 - 4 Monate Unterschied haben.
Es gab aber auch schon Updates, die ziemlich zeitnah auf allen FireTVs verfügbar waren.

Anmerkung: Man kann zwar die Updatesuche manuell ausführen, aber Erfahrungsgemäß nützt es nichts, wenn ein Update für einen bestimmten FireTV noch nicht freigegeben ist.

Scho a Witz mit den update.
Der eine FireTv der eh scho das neu Update (5.2.6.6 ......120) hatte,
bekam heut ein kleines zwischen Update auf (5.2.6.6 .....220),
die anderen gehen immer noch leer aus und haben aktuell 5.2.6.3 .....920 drauf
 
Ich halte es für klever. Amazon vermeidet auf diese Weise, dass Updates bei allen zeitgleich zu Problemen führen.
Diejenigen, die Updates zuerst bekommen, sind quasi Betatester.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Gestern hat mein zweiter Stick das aktuelle Update erhalten. Jetzt weiß ich endlich, woher die neue App Prime Video vom ersten Stick herkommt. Dachte schon, ich hätte das verursacht durch ein Aptoide Update.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
3
Aufrufe
400
Droideca
Droideca
C
Antworten
9
Aufrufe
2.538
Nathaniel9
Nathaniel9
A
Antworten
10
Aufrufe
4.844
aftv66
A
Zurück
Oben Unten