Frage zu Fire Tv Stick

K

karl3124

Neues Mitglied
0
ich habe einen Fire Tv Stick mit Lan und dieser hat 3 usb anschlüsse wenn ich nun eine Festplatte und einen usb Stick anschliesse erkennt er über otg nur einen davon warum zeigt er nicht beide datenträger an
 
@karl3124, die Datenträger müssen FAT32 formatiert sein.
 
Im übrigen unter Android immer, da NTFS ein Windows Dateisystem ist. Unter Android muss man dann exFAT verwenden, sofern Dateien > 4 GB gelesen werden sollen.
 
Daran kann es nicht liegen beide sind Fat 32 formatiert und einzelln funktionieren sie ja aber beide zusammen eben nicht
 
Wie werden die Festplatten mit Strom versorgt?i
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@karl3124, hast du den USB Hub am Strom hängen? Wenn nicht, dann bekommt die Festplatte nicht genug Strom, wenn da noch der Stick angeschlossen ist.
 
Vor einem halben jahr gings noch dann kam ein update seither gehts nicht mehr
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.636
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
758
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten