[Gelöst] Eigene Apps / Amazon Music wird nicht mehr als App auf Startbildschirm angezeigt

A

Ashape

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bei meinem FireTV-Stick 2 wird seit ein paar Tagen die Amazon Music App nicht mehr am Startbildschirm angezeigt, nicht bei "Kürzlich angesehen", nicht bei "Ihre Apps und Spiele" und auch sonst nirgends, ich verwende jetzt immer den Sprachbefehl "Amazon Musik", dann finde ich es unter "In Apps suchen".

Wie bekomme ich das wieder wie gewohnt auf meinen Startbildschirm?
 
Die Antwort nach einem Chat mit dem Support: das wurde absichtlich so gemacht, seit dem letzten Update müßte das bei allen so sein. Soll der Übersichtlichkeit dienen, so die fragwürdige Antwort. Die Music App kann derzeit tatsächlich nur über die App-Suche gefunden werden.
Das Problem wird weitergeleitet, ob es auch irgendwann gelöst wird, konnte man mir nicht beantworten....
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Auf meine eigenen Apps habe ich nur noch Zugriff unter Einstellungen und nicht mehr vom Homescreen aus auch nicht unter zuletzt gewählte !

Was'n da los ???
 

Anhänge

  • 20190507_105000.jpg
    20190507_105000.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 365
  • 20190507_105022.jpg
    20190507_105022.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 343
@Cirno

Da geht es nur um die Amazon music App bei mir geht es um sämtliche Apps die nicht mehr angezeigt werden .

Kann ja nicht sein dass ich jetzt jedesmal in Einstellung Apps meine Apps gehen muss
 
Ob es eine oder mehrere Apps sind, spielt keine Rolle. Es werden grundsätzlich nur noch Apps aus dem Amazon App Store als Kachel angezeigt. Installiere Dir einen App Starter als Ausweichlösung.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
368
swa00
swa00
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
3
Aufrufe
697
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
183
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten