[Gelöst] Langes Einschaltsignal um Panasonic TV einzuschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Langes Einschaltsignal um Panasonic TV einzuschalten? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
S

sylvio2000

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe seit kurzem den FireTV Stick 4k . Dieser hängt an einem Panasonic Plasma TV. Außerdem habe ich noch ein paar aktive Lautsprecher von KEF. Ich habe den TV als auch die LS ohne Probleme in der Geräteverwaltung installiert. Sie können also ein- und ausgeschaltet werden.

Nun das Problem: Der TV muss auf der Original-FB für ca. 0,5-1s gedrückt werden damit er angeht. Wenn ich das über die FireTV Fernbedienung versuche werden nur die LS eingeschaltet und der TV bleibt aus. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Es gibt fast täglich ein Systemkomponenten-Update. Vielleicht wurde dadurch Dein Problem gelöst.
 
Alle Antworten (5)
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Schau Dir mal die erweiterten Einstellungen der Geräteverwaltung etwas genauer an. Dort kann man für jedes Gerät eine Zeiteinstellung für Ein-/Ausschalten festlegen.
 
S

sylvio2000

Neues Mitglied
Diese Einstellungen habe ich mir angesehen und auch mal mit den Werten gespielt. Allerdings ohn Erfolg.
Merkwürdigerweise funktioniert es seit ca. 3 Tagen ohne Probleme? Ich kann den Powerbutton auf der FireTV FB länger drücken und der TV sowie die LS gehen gleichzeitig an (und aus).
Ich habe aber nichts mehr am FireTV verändert :1f62e::D
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Es gibt fast täglich ein Systemkomponenten-Update. Vielleicht wurde dadurch Dein Problem gelöst.
 
S

sylvio2000

Neues Mitglied
Jedenfalls freue ich mich, dass es jetzt funktioniert :D. Danke für deinen Beistand :1f60e:

(ich würde diesen thread jetzt als gelöst markieren, aber ich weiß nicht, ob es diese Funktion in diesem Forum gibt)
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
sylvio2000 schrieb:
Jedenfalls freue ich mich, dass es jetzt funktioniert :D. Danke für deinen Beistand :1f60e:

(ich würde diesen thread jetzt als gelöst markieren, aber ich weiß nicht, ob es diese Funktion in diesem Forum gibt)
Hallo und guten Morgen,

diese Funktion gibt es auch für User, unter Themenoption (ganz oben) kannst du deinen Startbeitrag (auch Überschrift) bearbeiten.

Mfg

J-P