Gibt es in der Amazon Video App keine Suchfunktion?

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich kann keine SuSFu in der Amazon Video App finden.
Navi Cis finde ich z.B. auf der Amazon Seite sofort, in der App kann ich nicht suchen, wenn ich alle Serien durchscrolle finde ich nichts.
Amazon Fire TV stick 4K.

Danke
Manfred
 
@Manfred1962
Frage doch einfach Alexa... Dafür ise doch da ;)
 
Und wenn du nicht mit ihr reden willst drücke den Home Button und dann auf der Startseite einmal nach links ;)
 
pleitegeier schrieb:
Und wenn du nicht mit ihr reden willst drücke den Home Button und dann auf der Startseite einmal nach links ;)
Das ist die SuFu für Prime Video?
 
Das ist die Suche für alles. Ne andere suche gibt's nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
178
Haselhorster
H
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
366
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten