Google Services auf Fire TV 4K möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Services auf Fire TV 4K möglich? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich lese hier immer wieder von gebrickten Fire TV 4K Stick nach dem Installieren der Google Services.

Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem 4K Stick installieren?

Falls ja, wie und welche Apps?

Danke für Infos

Grüße Frank
 
JohnSmithX

JohnSmithX

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab das komplette Google Paket (Anleitung) auf meinem neuen Fire TV 4K installiert. Übrigens ohne zu wissen, das es theoretisch zur Katastrophe führen kann :1f605:. Auf jeden Fall funktioniert alles einwandfrei. Mit der kleinen Einschränkung, das ich mich in Google nicht anmelden kann. Nach Eingabe von Email Adresse und Passwort sieht man lediglich die Nachricht, das die Einwahl mehrere Minuten dauern kann. Einwahl kommt aber nie zustande. :1f605: Für mich nicht sooo tragisch, da ich hauptsächlich die Google Play Services für meine MyFritz App brauchte, um die VPN Funktion zu nutzen. Ein Update der Apps (u.a. auch der Google Play Services) mach ich über den Yalp Store.
 
Ähnliche Themen - Google Services auf Fire TV 4K möglich? Antworten Datum
2
2
0