HDCP unauthorized content disabled

Würde erst mal das Update probieren. Sollte das nichts bringen vielleicht das Signal durch einen Tuner oder Receiver schleifen, falls vorhanden. Ansonsten hilft wohl nur ein HDMI Splitter wie hier aufgeführt wurde:

J-P schrieb:
Ansonsten schau mal hier http://www.amazon.com/review/RHNYJXIS1LJ5W
Da wird auch das Problem mit dem Samsung TV beschrieben....

Grüße

bildstoerung
 
Tach auch ...
Ich hatte gerade das selbe Problem , auch mit Samsung im Gegensatz zu meinem antiken Toshiba der den Stick anstandslos annimmt.
Da ich auch keinen Nerv hatte mich durch die Englischsprachigen Foren zu wühlen und der dicken Luft :rolleyes2: auch erst etwas abgeschreckt konnte ich doch eine befriedigende Lösung rausziehen. :thumbsup:
In der grossen Grabbelkiste lag noch ein billigst Billig HDMI Splitter aus HDMI-Buchsenarmen Zeiten der mal keine 9 Euro gekostet hat. Den dazwischen gestöpselt und tata ... es funktioniert jetzt einwandfrei.
Denke dieser Thread hat ein Happy-End verdient ... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bildstoerung
Hatte dasselbe Problem.
Auch neu eingesteckt und probiert und gemacht => Keine Besserung.
War dann eine Woche nicht zuhause, wieder nicht funktioniert.
Dann nochmal neu eingesteckt, dieses Verlängerungskabel weggelassen => Funktioniert.

Ich habe keine Ahnung wieso und weshalb und ob das jetzt dann auch dauerhaft funktioniert....aber im Moment klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein stick wurde jetzt getauscht, und das Problem hat sich erledigt!
 
Klappt mit dem switch auch nicht :sad:
Werde es zurück schicken....
 
Anrufen beim support, Probleme schildern und gut is! Dann gibt es einen neuen, und wenn alles klappt, dann schickst du den alten komplett zurück! Ich habe mich Tage lang rumgeärgert! Völlig umsonst
 
Hab auch einen älteren Samsung und hatte das gleiche Problem. Meiner hat zwei HDMI-Eingänge, einen normalen und einen HDMI-DVI-Eingang. Zuerst hing der Stick an letzterem, da hat es nicht funktioniert bzw. nur der Ton. Dann umgestöpselt und es lief. Man kann außerdem noch den beiliegenden Extender dazwischenschalten, das soll auch schon geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.929
Yannick1
Y
Zurück
Oben Unten