Horizon Go auf Amazon Fire TV Stick

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Horizon Go auf Amazon Fire TV Stick im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

Moglie1980

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Und zwar weiß jemand ob Horizon Go auf dem Fire Tv Stick vernünftig läuft? Die Suche ( auch über Google ) ergab leider kein befriedigendes Ergebnis. Das einzige was ich dazu finden konnte war leider schon relativ alt und da hieß es, dass es zwar Läuft, aber nur eingeschränkt. Es ist wohl kein wirkliches Vollbild möglich und es wird oben ein Balken oder so eingeblendet. Weiß jemand ob es mittlerweile vernünftig läuft?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schönen Abend

Moglie1980
 
O

Old-Crow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe zwar nicht den Stick sondern die Box und es lief dort reibungslos. Leider war nach einem Update das Bild verzehrt. Habe mich bis jetzt aber nicht weiter drum gekümmert. Von daher kann es sein das es wieder richtig läuft.

GreeTz

Oldi
 
M

Moglie1980

Neues Mitglied
Hallo,

danke schon mal für die Antwort. Hoffe das es noch jemanden hier gibt, der mir weiter helfen kann.

Grüße
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Die aktuelle Version ist immer noch verzerrt auf dem fire TV.

Aber gegen diese Verzerrungen gibt es ja Abhilfe namens einer App "Set Orientation".

Einfach dort auf Querformat umschalten und fertig.
 

Anhänge

  • setorientation.apk
    113,1 KB Aufrufe: 1.282
M

Moglie1980

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Info. Benutzt du den Stick oder die Box?

Grüße
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Er hat alle Amazon Geräte :biggrin:, hat dir aber im Stick Bereich geantwortet.... Daraus folgt?
 
M

Moglie1980

Neues Mitglied
Alles klar, dann weiß ich bescheid.:thumbsup:

Danke
 
S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
Wie bekommt Ihr das Navigieren mit der Fernbedienung hin ? Oder nutzt ihr eine Maus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Ja, ohne die geht kaum etwas.
 
Michael_Gediga

Michael_Gediga

Neues Mitglied
Ohne fp geht auch jeweils mit dem App
 
S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
Michael_Gediga schrieb:
Ohne fp geht auch jeweils mit dem App
Nicht falsch verstehen, weiß nur leider nicht was du Meinst

Nathaniel9 schrieb:
Das mit der Maus ist an sich nicht das Problem, laufe momentan auf der Shield und da besitzt der Controller eine Maus Funktion. Ist nur nicht ganz das was ich gerne hätte :D .

Ob es dafür ein Kodi Plugin gibt, weißt du nicht zufällig oder ?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Hmm, eigentlich braucht man nur einen entsprechenden EPG Scraper, um ein ähnliches Ergebnis wie in der App zu erreichen.
 
S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
Das bedeutet es wäre moglich ? Zumindest sollte doch so über SPMC eine weitaus angenehmere Navigation möglich sein oder ?
 
Michael_Gediga

Michael_Gediga

Neues Mitglied
Mit dem App für den fire stick kannst du auch im Horizon go app navigieren
 
oif

oif

Experte
Man braucht nur die App "mouse toggle for fire tv" sonst nichts. Es ist zwar alles verzerrt im Menü, aber Bild ist dann normal. Funktioniert einwandfrei
 
oif

oif

Experte
In dem Fall ist dann der Stream verzerrt. Also entweder Menü, oder Stamm verzerrt. Beides korrekt dargestellt funktioniert nicht
 
L

leroy3905pppp

Neues Mitglied
Ist bei mir genauso. Habe alle Einstellungen probiert. Wenn ich in der SetOrientation auf Landscape gehe, ist das Horizon Menu ok, aber das Live-TV-Bild sehr breit und sehr schmal..... Kann oif nur bestätigen. Danke für den Post, hat mir witerhin bei der Fehlersuche viel Mühe erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von J-P - Grund: Bitte keine Voll- und/oder Direktzitate verwenden - dafür ist Antwortbutton
Ähnliche Themen - Horizon Go auf Amazon Fire TV Stick Antworten Datum
0
3
0